Löffelschnitzer

Aktuelles

Liebe Freunde des Löffels, die Ausstellungen 2022 sind vorüber und viele Besucher:innen haben diese gesehen und sehr viele haben sich auch einen Löffel mitgenommen. Wer denn jetzt noch ein Weihnachtsgeschenk sucht und meint ein Löffel wäre dafür ein geeignetes Objekt, der oder die mag sich an mich wenden, dann schauen wir mal was hier noch geht. Meine Kontaktdaten finden sich weiter unten auf der Seite. Ich wünsche allen einen erfreulichen Jahresausklang und das möglichst niemand im Kalten sitzen bleibt. Eurer Horst Wesemann

KunstWerk im Viertel die offenen Ateliers im Herbst fanden dieses Jahr am 29. und 30. Oktober 2022 statt

An beiden Tagen konnten die teilnehmenden Ateliers von 11 – 18 Uhr besucht werden.

auch bei mir im Hof der Grundstrasse 18-21

weitere Einzelheiten finden sich unter kunstwerkimviertel.de

10. September bis 1. Oktober 2022 „Salon Kucken Kommen"

Ausstellung „einbrocken und auslöffeln“

mit Arbeiten von Andrea Stücke (Fotos), Atelier Rofoogar (Teppichkunst), Ulrich Schwecke (Fotos), Horst Wesemann (Holzlöffel)

Zur Eröffnung war am 10. Sept.2022 um 15:00 Uhr
mit Musik von Jimmi (Gitarre, Banjo), Doc (Geige) und Andreas (Percussionist).

Café Elitebarista, Ostertorsteinweg 40
Öffnungszeiten: freitags und samstags
von jeweils 11:00 -18:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Ausstellungseröffnung