Löffelschnitzer

Aktuelles

Die nächsten Möglichkeiten Löffel von mir zu sehen und zu erwerben:

Am 08. Juni 2024 veranstalten wir einen Garagenflohmarkt in der Grundstrasse 18-21 und auch dort sind Löffel aus meiner Produktion zu finden.

An meinem Stand gibt es daneben und den üblichen Kleinigkeiten dieses mal:
– Ansammlung afrikanischer Löffel und Skulpturen;
– rustikale Kleiderhaken aus Holz
– fantastische selbst gebastelte Quirle aus den Weihnachtsbäumen der letzten Saison;
– filigrane Lesezeichen aus Holz und Funrnier
– Butter – und Abenteuermesser, sowie zarte Brieföffner (Kindergartenkinder fragten mich bei der Anfertigung: Was ist ein Brief?)
– einige auch Holz- Werkzeuge und Maschinen,
– teure Gitarre,
– Sportfahrrad
und vieles andere!
Auch – 35 Griffe nebst Montageschrauben für eine eigene Kletterwand.
 
Außerdem stelle ich an vielen Samstagen  einen Teil meiner Arbeiten aus. Schaut einfach mal vorbei.

Im Herbst 2024  am 02. und 03. November 2024 von 10:00-18:00 Uhr finden wieder „Offene Ateliers“ vom Kunstwerk im Viertel auch bei mir statt.